Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Blau 31%
Schwarz 21%
Grün/türkis 18%
Rosa/pink/lila 13%
Rot 8%
Was anderes 8%
Gelb 3%

11 Antworten

Rosa/pink/lila

Lila ganz klar

Früher war es schwarz aber nur weil ich Angst hatte Leute könnten mich kindisch finden

Inzwischen ist mir das egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe :)
Schwarz

Schwarz natürlich, meine ganzen Klamotten bestehen nur aus Schwarz, bis auf 5 Army Hosen, selbst Unterwäsche, Socken, Schuhe (Springerstiefel/Skaterschuhe) usw. alles muss Schwarz sein. Das ist einfach ne geile Farbe ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Ich habe zwei Lieblingsfarben und kann mich nicht entscheiden.

Ich mag Türkis und Lila gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Blau

Hallo UnicornGirl111,

meine Lieblingsfarben sind blau und weiß.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Grün/türkis

Smaragdgrün und bordeaux sind meine Lieblingsfarben

7veren⁷