Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Blau 28%
Grün 25%
Lila 16%
Gelb 13%
Rot 13%
Pink 6%
Orange 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

dunkelrot, helles rosa

Lila

Ich finde diese Farbe einfach schön, aber generell mag ich alle Farben☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

Meine Lieblings Farbe ist grün ich mag aber alle Farben, am meisten pastell ^^

Pink

Hallo raleD.

Meine Lieblingsfarbe Ist Pink.

Diese Farbe macht einfach gute Laune. 🎀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Meinung, Farbe, Geschmack)  - (Meinung, Farbe, Geschmack)
Blau

Ich liebe den Facettenreichtum von Blau:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/schmetterling-insekt-tier-142506/

 - (Meinung, Farbe, Geschmack)