Was ist eure Lieblingsfarbe?

19 Antworten

Es kommt vor allem auf die Haut- und Augenfarbe an. Ich habe blaue Augen und trage mit Vorliebe pastellige Farben wie hellblau, rosa, blau aber auch kräftige Rottöne, die einen Blaustich haben (wie himbeer etc. ) Schwarz ist nicht meine Farbe, finde ich zu traurig. Das Leben ist bunt.

Schwarz und Weiß, und ja viele sagen das sind keine Farben aber ich finde es sind Farben und ich mag beide sehr

Tommyleinchen59  03.06.2023, 19:30

Sind auch keine. Es sind reine Helligkeitswerte.

„Schwarz“ und falls das nicht als Farbe durchgeht würde ich Blau nehmen :)

Grün und Gelb finde ich schön. Die erinnern mich immer an den Frühling!

Jeder sagt schwarz und da muss ich zustimmen! Schwarz ist so verlockend 🫶🏻☀️