Was ist eure Lieblings Jahres zeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Herbst 30%
Winter 26%
Fruling 22%
Sommer 22%

17 Antworten

Winter

Ich mag den Winter am liebsten. Wenn alles schön weiss ist, das finde ich toll. Die Kälte im Winter stört mich nicht, da kann man sich ja warm anziehen. Da finde ich das Schwitzen im Sommer viel schlimmer.

Fruling

Da kommt alles in Schwung und blüht alles von neuem auf. Und es ist nicht so kalt wie im Winter und nicht somwarm wie im Sommer😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Herbst

... sofern das Wetter schön ist.

Graue Tage mit Dauerregen meine ich damit nicht.

Aber an schönen Herbsttagen ist die Stimmung am schönsten und die Sonne hat ein angenehmes, weiches Licht.

Herbst

Definitiv Herbst. Wenn ich dann meinen Schal, meine fingerlosen Handschuhe und meine Jacke anhabe und damit draußen sitze und nen Kaffee trinke.

Oder am Fenster mit ner Decke, nem Tee und ner Kippe sitzen.

Das sind die Momente wo sich das Leben gut anfühlt.

Winter

Hiii,

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter.✨❄️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊