Was ist eure Lebensbestimmung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bestreben ist es Gutes zu tun, da ich das durch gewisse Herausforderungen nur teilweise bewerkstelligen kann, versuche ich hier auf der Plattform Usern mit Fragen hilfreich zur Seite zu stehen mit Rat aus meiner Lebenserfahrung, Berufserfahrung und Recherchen.

Ich möchte anderen Menschen helfen.

Es soll nicht alles umsonst gewesen sein, ein sinnvolles Andenken soll bleiben.

Die Frage find ich sehr Philosophisch! ich find es kommt ganz drauf an.

Wir alle sind nur ein Mensch von vielen.
Verschiedenste Faktoren sind und spielen in unsere Leben ein. Bei manchen schlecht bei anderen sehr gute. Auch wenn wir nur ein Mensch von vielen sind kann eine kleine Entscheidung andere Menschen beeinträchtigen.

(Zb. Ich fahr Auto und mach Autounfall-> Beeinträchtigung für Beteiligte Autofahrer weil vllt Schaden am Auto)

Es ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes Konzept.

durch die Faktoren die auf einen einspielen wächst man Komplet unterschiedlich auf. Auch Geschwister wachsen komplett anders auf auch wenn sie grundsätzlich wahrscheinlich den gleichen ‚Start‘ hatten.

Meine Bestimmung?

keine Ahnung. Ich leb und kuck was sich ergibt weil eines Tages is es eh egal:)

Ob es die wohl gibt? Wenn es sie gäbe, dann würde ich jedenfalls die Flucht ergreifen, den ich mag weder Einbahnstrassen noch vollendete Tatsachen.

Naja, ich würde sagen zu leben

T. 42.322.65.432

Woher ich das weiß:Recherche