Was ist eure favourite Belagerungsmaschine in Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kampfzeppelin 50%
Belagerungskaserne 25%
Kampfholzwerfer 25%
Mauervernichter 0%
Felsenwerfer 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Belagerungskaserne

Hallo

Ich spiele am meisten mit der Kaserne weil ich mit Schweinreitern und Tunnelgräbern (Hybrid) angreife und die dazu am besten passt. Kommt natürlich auch immer auf die Base an.

Das zu entscheiden wäre unmöglich.

Jede Belagerungsmaschiene hat ihre Vorteile. Der Nutzen einer solchen, hängt also zu 100% von der Strategie ab.

Luys24g
Fragesteller

An sich schon, ja. Trotzdem haben einige Leute eine, die sie bevorzugen.

lilpanther  03.05.2021, 00:08
@Luys24g

Natürlich, ich habe auch lediglich meine Meinung dazu geschrieben ;)