Was ist euere Lieblings Star Wars Episode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Star Wars Film ist Episode 3 die Rache der Sith

nadia279
Fragesteller

Das ist auch meine Lieblings Star Wars Episode. Der Film ist einfach genial.

Meine Lieblingsfilme sind die "Krieg der Sterne"-Filme, also Ep. 4-6. Mit den Filmen bin ich als Kind/Jugendlicher aufgewachsen und hatte die auch im Kino gesehen. Das war für uns Starwars. Ich habe auch viele Starwars-Bücher und Comics gelesen.

Die Prequel-Filme (Ep. 1-3) stehen auf den 2. Platz. Die Vorgeschichte von Anakin Skywalker/Darth Vader, Obi Wan und den Zwillingen (Luke, Leia) war sehr interessant.

Als Disney nach den Kauf von "Starwars" das ganze "Erweiterte Universum" (Bücher und Comics) für Legenden erklärte, war das auch das Ende meines Interesse an Starwars.
Somit habe ich mir auch Ep. 7-9 nicht mehr im Kino angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingsfim ist "Rouge One" er ist ein einzigartiger Film mit viel Spannung und einer guten Story.

Natürlich Finde Ich aber Episode V ganz nice , Er ist neben Rouge One auch einer meiner Lieblings Star Wars Filme

Episode V

Seitdem geht's kontinuierlich bergab.

Gerade die ersten sechs Teile sind meiner Meinung nach die besten, aber am besten haben mir die Prequel Teile gefallen.