Was ist euer römisches Reich?etwas worüber ihr euch viele Gedanken macht?

2 Antworten

Krasse Frage,

Wahrscheinlich das Gefühl dass mir etwas Schlimmes passieren wird, Mord, Unfall, Schicksalsschlag etc.

Hat auch etwas gutes, ich schätze schöne Momente sehr :)

Aber so Gedanken sind schon komisch und auch anstrengend zu haben, das beängstigt.

Habe vielleicht auch einfach nur zu viele Krimis geschaut ..

Das ich eine Sübderin bin und ich Vergebung nicht verdient habe und mich selbst zu wenig Liebe