Was ist euer Motto mit dem ihr durch das Leben geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also ich denke mir immer ,,If you don't try it,you'll never know".

Also bin ich ehrgeizig und versuche meine Ziele zu erreichen,um nicht zu bereuhen,es nicht versucht zu haben..

Natürlich ist man nicht immer zufrieden oder so, aber an sich muss ich mich dann nicht fragen,was passiert wäre,hätte ich das und das nicht gemacht/versucht.

LG 😊✨

emilieee10
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich bin auch ehrgeizig und finde du hast da voll recht🙃🙏🏻

Hey,

ich spiele Badminton. Da hat sich das Sprichwort schnell gefunden:)

,,Immer ein Punkt mehr als der Gegner''

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Auch aus Steinen, Die Dir in den Weg gelegt werden, kannst du Schönes bauen

Ist von Johann Wolfgang von Goethe

LG

Ich würde sagen: Immer positiv bleiben.. selbst bei negativen Erfahrungen kann man positive Schlüsse ziehen🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilieee10
Fragesteller

Merkt man bei dir auch🙏🏻 also dass du so denkst

"Der beste Plan ist es, gar keinen Plan zu haben." Denn dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

emilieee10
Fragesteller

Absolut, da stimme ich zu