Was ist euer lieblingsverein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barca und Liverpool diese beide sind mein Lieblings

Das Klima hier ist kühl und die Zeiten hier sind rau und deshalb lernte ich früh für immer HSV

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Schön zu lesen hier das ich nicht alleine bin mit meinem FC Liverpool. 👍 💗Darüber hinaus aber auch noch ein wenig Manchester City Fan. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Marionetto  24.08.2023, 18:49

Ja, Liverpool hat mich schon als Kind "eingefangen". Aber das ist "nur" mein Nicht-Deutscher-Lieblingsverein" ehrlicherweise gestanden... In D habe ich natürlich meinen eigentlichen "Hauptlieblingsverein"!😄

takelenathat  24.08.2023, 18:58

viel Erfolg mit unserem Legendo🥺🤞🏼

Seit ca. 40 (!!) Jahren (!!), der FC LIVERPOOL, also Eeeeewigkeiten vor Jürgen Klopps Ära !!

Woher ich das weiß:Hobby
Marionetto  24.08.2023, 18:34

Ich seit 50 Jahren.

Zuerst war ich damals eher traurig, denn ich hatte natürlich dem Dt. Verein die Daumen gedrückt! Ein Tor fehlte aber den Gladbachern zum Egalisieren des Hinspiels. Seit damals hatte ich aber danach Liverpool mehr gemocht als ManU! 😉

paulklaus  25.08.2023, 17:56
@Marionetto

Mir kam es nie auf Spielergebnisse an, sondern auf die ART von Technik und Taktik !!

Nun bin ich sowieso Fan der Stadt LIVERPOOL, in der ich ca. 10mal war, aber aus anderem Grund: Bin seit über SECHZIG JAHREN (Hamburg Herbst 1960 - STARCLUB-Eröffnung 13. April 62) BEEEEAAAATLES-Fan.