Welchen dieser Verein habt Ihr in Eurer "Karriere" als Fan am meisten gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 50%
RB Leipzig 25%
FC Ingolstadt 04 25%
TSG Hoffenheim 0%
VfL Wolfsburg 0%
Bayer Uerdingen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer Leverkusen

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Eigentlich gibt es bei mir überhaupt keinen Verein, den ich gar nicht mag.

Aber zu deiner eingestellten Frage habe ich mich für Bayer Leverkusen entschieden.

Dieser Verein gehört auch in die erste Bundesliga, und ich freue mich schon morgen Abend auf das Spiel um 20:30 Uhr.

Aber du darfst mich jetzt nicht fragen, wer da gewinnen soll....😀

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  30.09.2022, 12:04

Hallo, CorgiMcweasel. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Gar keinen Verein davon, Dynamo Dresden und Dortmund. :-)

FC Ingolstadt 04

Noch nie wirklich gemocht, aber Bayer, Redbull, SAP und VW sind für mich Produkte und keine Fußballvereine , daher bleiben eigentlich nur die Schanzer. Auch wenn Ingolstadt keine klassische Traditionsvereins-Story aufweist, sind die für mich am wenigsten schlimm von deiner Auswahl :D

FBexperte1965  29.09.2022, 11:14

Achtung: Audi steckt dahinter. :-)

1900nick  29.09.2022, 11:45
@FBexperte1965

Ja, ist richtig. Ich ziehe auch ungefähr 1000 Vereine den Ingolstädtern vor, aber von der Auswahl wars eben die "Top Wahl" für mich :D

Real madrid ist und bleibt mein Herz ❤️

FC Ingolstadt 04

weil es ein bayerischer Verein ist