Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

haustier (hamster, katzen, pferde,…) 51%
andere 31%
wald tier (bären, rehe, füchse,…) 9%
ozean tier (fische, delfine, wale,…) 6%
see tiere (frösche, enten, schwäne,…) 3%
vögel (adler, spatzen, störche,…) 0%
polar tiere (eisbären, robben, pinguine,…) 0%

14 Antworten

wald tier (bären, rehe, füchse,…)

Im Wald gibt es so viele schöne Tiere. Ich könnte den ganzen Tag im Wald sitzen und die Tiere beobachten, aber leider zeigen sich diese nicht oft und sind meistens auch etwas gefährlich...

andere

Ich mag gerne Esel, Pferde, Hunde, Schafe. Was ich nicht mag sind schlangen, spinnen und andere kriechtiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
haustier (hamster, katzen, pferde,…)

Von den Haustieren Hnde und Katzen (habe je 2

Von den Wildtieren den Gepard (ist auch eine Katze)

LG gadus

haustier (hamster, katzen, pferde,…)

Hunde aber ich werde auch von allen Hunden geliebt. Die stehen ganz oben aber mag auch viele andere Tiere außer Zecken und Mücken.

andere

Katzen ... Von der Großkatze 🦁 hin zum schmusigen Stubentiger 🐈‍⬛ ...

Und dann noch... Hunde, Wölfe, Elefanten, Orang Utans, Schimpansen, Gorillas, Eisbären, Robben, Koalas, Adler ...