Was sind eure Lieblingstier?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Teddyhamster, der hochintelligent ist und supersüß ist. Er ist so lebhaft und abenteuerlustig und kann klettern wie kein zweiter. Mussten unser Wohnzimmer zu einem großen Gehege ausbauen. Außerdem mag ich auch unsere zwei Wellsittiche, die wahnsinnig fröhlich sind. Und die Singvögel in unserem Garten (mache Ganzjahresfütterung und wir haben Nistkästen) Speziell der Dompfaff und die Blaumeisen beobachte ich immer wieder gerne. Sie sind auch alle schon recht zutraulich...im speziellen das Rotkehlchen. Außerdem kriegen wir abends immer Igelbesuch...der ist auch knuffig. Früher hatte ich Katzen, jetzt verscheuche ich sie wegen der Vögel aus unseren Garten, mag zwar immer noch Katzen, aber der Vogelschutz ist mir heilig;))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ui, da gibt es viele Lieblingstiere, z.B.:

  • Schwein 🐷
  • Faultier 🦥
  • Affe 🐒
  • Elefant 🐘
  • Pinguin 🐧
  • Koala 🐨
  • Aber noch viele mehr, z.B. Bär 🐻 Igel 🦔Schmetterling 🦋 Hund 🐶 Robbe 🦭

LG!

Torrnado  19.09.2022, 06:16

und was ist mit Katzen und Eichhörnchen ?

Mermaid1996  19.09.2022, 08:41
@Torrnado

Ich habe eine Katzenallergie. Seitdem mag ich die nicht mehr so haha.

Eichhörnchen ja auch, aber die sind trotzdem nicht meine Favoriten.

Torrnado  19.09.2022, 08:52
@Mermaid1996

und weil Du ne Katzenallergie hast, magst Du keine Miezen ? tztztz ^^

Ich hatte in meinem Leben ein ganzes Arsenal an Lieblingstieren.

Zuerst war es Hauskatze, dann wurde es zu Luchs. Eine Zeitlang einen Wechsel zwischen Spinne, Fledermaus und Eule. Mutierte dann aber zur Fischkatze, dann zu Nebelparder, kam aber wieder zurück zur Fischkatze
Und dann liess mich das Leben ohne Lieblingstier zurück.

SuinNius  18.09.2022, 16:33

Ratten sind übrigens auch göttlich.

Katzen mit Abstanddddd 😻😺😻🐈🐈

Dann noch:

  • Pferde
  • Pfau (aber nur das Aussehen)
  • Hasen/Kaninchen 🐰🐰🐇
  • süsse Vögel 🕊🕊
  • Kamel 🐫🐫
  • Erdmännchen (:
Mermaid1996  18.09.2022, 17:19

Wir kennen doch ein Kamel persönlich 🤭

Mermaid1996  19.09.2022, 04:32
@Stolze777

Und wieder wach? 🤣

Ich hab bisher noch nicht geschlafen, aber ist auch kein Wunder.

Stolze777  19.09.2022, 04:36
@Mermaid1996

Ja, bin ich, hahaha

Dann musst du dich schleunigst hinlegen und etwas schlafen, meine Liebe....oder willst du erschöpft durch den Tag hinwegkommen, denke nicht (;

Mermaid1996  19.09.2022, 04:40
@Stolze777

Meine Gedanken lassen mich nicht schlafen. Ach, das wird schon morgen. Hab ja keine Schule oder Uni mehr und nur Homeoffice haha. Freie Zeiteinteilung.

Gute Nacht Stolzilein 🌹 Und danke für deine ganzen Likes auf meine Antworten haha.

Stolze777  19.09.2022, 16:20
@touchytt

Und Zitrone kennt unseren Kamel ebenfalls, hahahahaha 😅😅😂😂😂😂🐫🐫🐫🐫

Ich liebe einfach alle Tiere außer Moskitos. Aber seit diesem Sommer finde ich Elefanten und Paviane besonders cool, weil ich sie von sehr nahem gesehen habe.