Was ist euer Lieblingsspiel von diesen drei: Clash Royale, Clash of Clans oder Brawlstars?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brawlstars 55%
Clash of Clans 27%
Clash Royale 18%
Bero2  26.04.2024, 10:01

Danke für den Stern😊

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Clash of Clans

Das Game Spiel ich seit dem 24.12.2012, damals dachte ich das es so wie die anderen games sein wird. Ich installiere es und nach ein paar Stunden wo ich die Lust verliere lösche ich es. Nun, das ist jetzt fast 12 Jahre her. Ich spiele es jeden Tag für mindestens 10 Minuten seit fast 12 Jahren. Ich kann mich nicht erinnern wo ich mal einen Tag ausgelassen habe ohne mich wenigstens eingeloggt zu haben um die Sammler einzusammeln.

Als Game auf dem Handy ist es geil, kann man zwischendurch immer zocken wenn einem Langweilig ist.

Clash of Clans

Schon seit jahren bevorzuge ich CoC und finde es großartig.

Alle diese drei sind schlecht es gibt eindeutig bessere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Nix von den dreien, spiele Games mit höherem Niveau

Deckenstaendig
Fragesteller

Welche Spiele spielst du mit höherem Niveau?

Deckenstaendig
Fragesteller

Was sind deiner Meinung nach bessere Spiele, als die drei, die oben aufgelistet wurden?

Deckenstaendig
Fragesteller

Wenn ein Klaustrophobiker jemanden in einem Spiel spielt, der Klaus heißt und vor ihm Angst hat, hat das Spiel dann ein niedriges Niveau?