Was ist euer Lieblingsmonat?

14 Antworten

Ich liebe November bis Februar.

Dunkelheit, einsame Straßen, alle drinne und man selbst ist alleine. Perfekt für herzgebrochene Menschen oder für Nyctophilisten wie mich :)😍

Gibt mir immer Liminal Space Vibes, mein persönlicher Wohlfühlort

weirdf33ling  16.07.2023, 00:57

Nachtrag: Vorallem ist es Tee-Zeit und ich liebe Tee

Ich liebe den Oktober. Weil mir Nebel, herbstliche Kühle und bunte Natur mystische Empfindungen bringen

Ich liebe den April, weil da der Frühling schon zu sehen ist und die Tage länger werden.

Außerdem haben viele gute Menschen in meinem Leben da Geburtstag

Naja. Ich denke April und Mai, da das Wetter dort ziemlich gut ist. Nicht zu warm und nicht zu kalt.

Mai bis August. Sommer, Sonne, viel draußen sein, Training auch viel draußen. Lange heiße Tage mit viel Sonne. Leichte luftige Kleidung, dass ist mir die liebste Zeit.