Was ist euer Lieblingslied von BTS?

LiebeZuBuecher  15.06.2023, 18:17

Geht auch ,,My Universe?"

Amelierose304
Fragesteller

Joa denke schon. Also gern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, jedes einzelne Lied von BTS ist einfach unglaublich. Jeder Song motiviert mich und macht mich happy. Es ist auch so, dass ich mich mit viele Songs identifizieren kann 💜 ich kann mich nie wirklich entscheiden welches mein lieblingsong ist, weil wie gesagt hat jeder seine einzigartige Bedeutung und Schönheit. Aber in letzter Zeit mag ich “Fake Love” voll gern, es ist halt wie ich mich im Moment fühle.

Du?

💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Mein Lieblingslied von ihnen ist "Black Swan" - ich finde das Lied einfach wunderschön 💜

Ich habe kein wirkliches Lieblings Lied von ihnen weil ich alle wunderschön finde! 🤗 Aber am liebsten höre ich glaube ich Spring Day weil das hat eine sooo schöne Melodie. Und die Stimmen sind auch voll schön wie immer.

Vorallem finde ich das MV sooo schön! 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii,

Ich liebe alle Lieder von BTS so sehr😊💜🤗 aber meine absoluten Lieblingsliedee sind I'm Fine, Jamais Vu, Home, make IT right und Mic Drop 💜

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag BTS nicht, aber ich kenne eine. Und ihr Lieblingslied ist "dynamite"

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe