Was ist euer Lieblingsfilm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Django.

Bei mir ist das der Film Hachiko, eine wunderbare Freundschaft. 😭

Ich kann fast schon jede Szene mitsprechen, so oft habe ich diesen Film gesehen.

Der Film ist so herrzerreißend , dass ich I M M M E R heule, wie ein Schlosshund.......

Er spiegelt die Treue und die Liebe zwischen Mensch und Tier wieder, und das ist so real.

Es gibt nichts Treueres als ein Tier.❤️🐕❤️🐕❤️🐕❤️🐕❤️🐕❤️🐕❤️

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo!

Für mich ist es Der Herr der Ringe – ich betrachte die Trilogie als ein großes Gesamtwerk, also einen großen Film. Ein absolut zeitloses Meisterwerk, vor allem für eine Adaption eines Buches, das lange als "unverfilmbar" galt, das trotz der vielen Jahre, die es jetzt schon auf dem Buckel hat, problemlos mit den Filmen der heutigen Zeit mithalten kann. Das Set, die Landschaften, die schauspielerische Leistung, der ikonische Soundtrack, die Kostüme, die Masken... alles wurde einfach mit so unglaublich viel Hingabe und Liebe gestaltet. Es gibt kaum einen anderen Film/Filmreihe, der/die mich derart begeistert hat.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit

Ich hab soooo viele Lieblingsfilme 😄🙈💖, jedoch liebe ich momentan am meisten

  • Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen
  • Jersey Girl
  • My Girl
  • Notting Hill
  • Vergiss mein nicht!
  • Cast Away – Verschollen
  • Patch Adams
  • Den Sternen so nah
  • Genug – Jeder hat eine Grenze
  • Selbst ist die Braut
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Born to be Wild – Saumässig unterwegs
  • Wir sind die Millers
  • Murder Mystery
  • Kuck mal, wer da spricht! 1 - 3
  • Manhattan Love Story
  • Das Schwiegermonster
  • Old Dogs – Daddy oder Deal
  • & Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

🤷‍♀️🥰💖.

  • Krieg der Welten (2005).
  • Goal 1-3.
  • Hitler - Aufstieg des Bösen.
  • Heat.

Auch wenn er schon fast historisch ist:

Pretty Women