Was ist euer Lieblingsfilm?

6 Antworten

Ich mag sehr viele Filme sehr gerne und schau sie auch gerne immer wieder mal an. Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Das Fünfte Element. Obwohl er mittlerweile schon 27 Jahre alt ist kann er bei vielen sci-fi Filmen immer noch mithalten. Der Film galt einige Jahre als unverfilmbar und musste erst auf die Technik warten.. für mich ein Film der neben der zwar recht einfachen Handlung in den Details einfach großartig umgesetzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Hi yOurloveAvocado

Das ist mein Lieblingsfilm. 🥹❤️

Gardner ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb kurz nach der Geburt und seinen Vater hat er nie kennengelernt, daher wächst der Junge einsam auf. Einzig über das Internet kann er sich mit anderen Teenagern austauschen. So lernt er die abenteuerlustige Tulsa kennen und freundet sich mit ihr an. Gardner will zur Erde reisen, um sie zu treffen und seinen Vater zu suchen. Doch das kann für ihn lebensgefährlich werden, denn sein Körper ist nicht an die Erdatmosphäre gewöhnt.

Bild zum Beitrag

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Disney)

Meine Lieblingsfilme sind:

Aliens (1986)

Leon der Profi (1994)

Taxi Driver (1976)

Fünftes Element (1997)

Vendetta (2004)

Starship Troopers (1997)

Die "Zurück in die Zukunft" Trilogie, "Täglich grüßt das Murmeltier" und die "Truman Show".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ghost Nachricht von Sam. John wick 1 - 4 . Herr der Ringe.