Was war euer Lieblingsfilm/ eure Lieblingsserie von Cameron Boyce?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jessie (Tv-Serie) 62%
Descendants (Filmreihe) 31%
Ein anderer Film/ eine andere Serie 5%
Mirrors (Film) 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86073392/cameron-boyce-todesursache-daran-starb-der-20-jaehrige-disney-star.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Cameron_Boyce

Eine tragische Geschichte. Zu solchen Todesfällen kommt es öfter. Nur sind die Menschen nicht so bekannt.

Laut Recherche war er in allem Recht gut.

Ich persönlich kenne nur > Jessie <

Schönen Sonntag

Descendants (Filmreihe)

Ich liebe die descendants Reihe. Ich mag die Lieder und die Charaktere sind alle total cool 😎. Meine lieblings Charaktere sind Carlos und Evi .Aber Jessie ist auch voll cool.

Descendants (Filmreihe)

Das ist das Einzige was ich aus der Auswahl kenne.

Ein Begriff ist mir der Schauspieler trotzdem nicht wirklich.

Er wird in den USA bekannter sein als in Europa.

Jessie (Tv-Serie)

Eigentlich alles er ist mein absoluter Lieblings Schauspieler es ist so tragisch und traurig diesen wundervollen Menschen nie wieder in Filmen zu sehen und nie wieder irgendwas aus dem Jahr 2019 von ihm zu sehen er hat das nicht verdient

AmysAngel  12.07.2019, 10:51

Finde es auch tragisch. Jedoch müsste noch Descendants 3 mit ihm erscheinen.

Ein anderer Film/ eine andere Serie

Kindsköpfe war legendär

RIP