Was ist euer Lieblings Videospiel?

15 Antworten

Meine Liste an lieblings Spiele ist ziemlich lange und wird immer länger😅

  • Death Stranding – hat eine Filmreife Story
  • Detroit Become Human
  • The Last Of Us Reihe
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Until Dawn
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • Days Gone
  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Remastered
  • Alan Wake 2
  • Avatar Frontiers of Pandora
  • As Dusk Falls
  • Bioshock Reihe
  • Baldurs Gate 3
  • Cyberpunk 2077
  • Cities Skylines
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Fallout 3
  • Fallout 4
  • Final Fantasy 15
  • Gears Of War Reihe
  • Halo Reihe
  • It Takes Two
  • Life Is Strange True Colors
  • Marvel Guardians Of The Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty – Master Collection Version
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Persona 5 Royal
  • Quantum Break
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake
  • Resident Evil 7 und Village
  • Road 96
  • Starfield
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • SteamWorld Build
  • Syberia The World Before
  • Stray
  • The Dark pictures Anthology Reihe
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3
  • Trepang 2
  • Tales of Arise
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
WeissBrot965  05.03.2024, 21:52

Aus welcher Ecke ziehst du die Zeit dazu diese ganzen Spiele zu spielen. Ich hab in meinem gesamten Leben vielleicht erst 20-30 Spiele gespielt 😅 (Meisten aber auch nicht einmal durchgespielt)

xXxDarylxDixon  05.03.2024, 22:18
@WeissBrot965

Ich Spiele schon 26 Jahre fast daher die lange Liste. Habe allerdings noch vieles nicht begonnen, die lieblings Spiele zocke ich auch immer wieder mal durch. Ich selber habe 500 Spiele digital, mit geteilte Spiele vom Kumpel sind es noch Mal 126 zusätzlich und der Rest bis über 1000 Spiele sind durch Game Pass Ultimate Mitgliedschaft. Ich Spiele am Tag 6 Stunden können, Auch Mal in 8 Stunden werden. Als Kind habe ich noch bissel länger gespielt gehabt.😎😅 Mein Gamescore ist schon knapp bei 270.000G.

world of warcraft. Das mag ich so sehr, dass ich es zwischen einer Spielzeit einige Jahre lang nicht spiele, damit ich noch zu etwas anderem komme.

Es war mal Minecraft. Seit 2018 aber schon lange nicht, da sich das Spiel meiner Meinung nach immer mehr von dem, was Minecraft aus gemacht hatte entfernt hat. Deswegen spiel ich meist in der beta 1.7.3.

Ausser Minecraft vielleicht noch fortnite, (aber auch nur mit den Jungs, alleine bockt nicht). Joa das wars. Zocke nicht viel und nutze meiner Zeit viel lieber produktiv.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
  • Minecraft
  • Roblox
  • Among Us

Spiele halt nur Tablet und Handyspiele :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Ich habe mehrere:

  • BeamNG.drive
  • Minecraft
  • Subnautica
  • Clash Royale
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren