Wie findet ihr das Videospiel Manhunt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nice 33%
Okay 33%
Schlecht 33%

3 Antworten

Okay

Stealth als Methode gefällt mir recht gut, ist für das Alter das Spiels auch ganz gut umgesetzt mit dem Schleichen, ablenken, von hinten Attentate ausühren.

Man hat aber sehr schnell den Bogen raus und dann bietet es kaum noch herausforderung. Auch sind beide Teile wirklich sehr schnell durchgespielt.

Kritikwürdig empfinde ich die Punktebewertung, diese belohnt Verhalten, das nicht in erste Linie zur Erfüllung des Ziels des protagonisten dient sondern unnötig brutale Vorhergehensweisen punktetechnisch belohnt.

Ich habe nur Manhunt 1 und leider nicht den 2 Teil, den ich auch irgendwie schon ultra lange suche aber nicht finde.

Ich finde aber das Spielprinzip von Manhunt nicht schlecht und es macht auch wirklich spaß das man sich so leise wie möglich an die Gegner anschleichen muss, nur ist das scheiß Problem das es auf Windows 10 nicht läuft, heißt das es bei mir crasht und ich es nie durchspielen konnte. Aber an sich ist es mal was anderes.

Nice

Lang ist's her, aber ich fand es damals ziemlich cool. Wobei es wahrscheinlich grade deshalb so interessant war, weil es indiziert wurde.

FuteGrage1
Fragesteller

Das mit der Interesse wegen der Indizierung kann cih bestätigen haha