Was ist euer Lieblings Lied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Von allem was 50%
Eher ältere 31%
Neuere Lieder 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von allem was

Ich weiß nicht, ob man schon 2000er bis 2016 Songs als Alt bezeichnet. Ich höre am liebsten so Songs aus den 2000er bis 2010ern. Da ist die Musik am besten, aber manche neue Songs mag ich sehr gerne.

Luigi207
Fragesteller

Ich finde von heute für Lieder cool und von früher so an ja alles keine Ahnung alles alles alles alles alles alles

Von allem was

Ich höre jegliche Musik zwischen den 90ern bis Heutzutage. Mein aktuelles Lieblingslied kam 2020 raus.

https://www.youtube.com/watch?v=4v1NP72wobU

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Zeynep14410  29.04.2024, 20:32

Das ist mein lieblingssong von E'LAST :)

Luigi207
Fragesteller

Kannst du ich finde das Lied jetzt nicht so cool ich hab andere Lieblingslieder aber wenn’s dir gefällt also ich finde es cool aber ist nicht mein Lieblingslied

Eher ältere

Neben romantischen Oldies gefällt mir auch irischer und schottischer Folk.

Eher ältere

Ich mag Oldies aus den 70 er, da singe ich laut mit

Eher ältere

"Alle meine Entchen"

Ein zeitloser Klassiker.