Was ist euer Lieblings Lied von Unheilig?

4 Antworten

Geboren, um zu leben - das einzige Lied, was von ihnen wirklich wirklich richtig bekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geboren um zu leben. Kam am 19.03.2010 raus, wenn man auf mein Profil guckt wurde ich da geboren. Zeit zu gehen klingt auch schön, macht mich aber immer etwas traurig. Aber man kann mich allgemein mit keinem Lied aus große Freiheit ärgern

Ganz klar Geboren um zu leben aber eigentlich mag ich alles vom Grafen denn er lebt hier ganz zurückgezogen in der Nähe bei mir und ist damit fast mein Nachbar. 😜👍Ich hoffe das noch mal was von ihm kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Geboren um zu leben, das einzige was ich kenne

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass