Wer ist euer lieblings Musiker?

MrAmazing2  05.11.2022, 17:20

Geht auch eine Band?

Muffinus
Fragesteller

Ja, natürlich

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jimi Hendrix ! Hier gehts ja eigentlich in erster Linie um Musiker, und Jimi hat die Gitarre mit Hilfe der damals neu aufkommenden Elektronik neu erfunden, zudem auch dadurch eine sehr eigene Spielweise entwickelt, die alle anderen nach Ihm beeinflusst hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Simply Red, Mick Hucknall hat absoluten Wiedererkennungswert und ich kann die Musik immer wieder hören.🎵🎸🎻🎹🎶🎤

Gleich danach kommt Freddie Mercury, ein Ausnahmetalent, dessen Musik immer weiter leben wird.

Wenn Du so fragst, dann kann ich darauf nur antworten: Mein Lieblingsmusiker ist "Mr. Abwechslung".

Es gibt so viele Interpreten (Einzelkünstler und Bands), die ich zu unterschiedlichen Zeiten gerne höre. Da ist es mir unmöglich einen hervorzuheben.

Mein Lieblingsmusiker ist der Gitarrist Lindsay Buckingham von der Band Fleetwood Mac.