Wer ist euer Lieblings Musiker?

11 Antworten

Meine No. 1 of all times ist und wird immer bleiben: Tom Russell

https://www.youtube.com/watch?v=HNPNHSRcfH0

Danach kommt ein aus allen moeglichen Richtungen stammender bunt gemischter Haufen ohne weitere Rangordnung, darunter Mike Oldfield, John Lennon, Roger Waters, Chris LeDoux, Keith Richards, Peter Maffay, David Coverdale, Rod Stewart, Brian May und noch ganz, ganz viele andere

Derzeit John Mayer, die Red Hot Chilli Peppers von wegen Lisbeth und Annenmaykantereit.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

Michael Jackson

boney m (wenn eine Musik Gruppe auch zählt)

laura branigan

madonna

rammstein

snoop dog

und viele mehr

Gert Steinbäcker

Wolfgang Ambros

Hubert von Goisern

Andreas Gabalier

Nik P

Hansi Hinterseer

Lieblingsmusiker dürfte Joey de Maio von Manowar sein.