Lieblings Musiker*innen?

16 Antworten

Auf Solo Artists bezogen ist es Taemin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Natürlich Konstantinos Argyros! Er ist sehr Attraktiv, ich mag seine Verhaltensart, bin ein Láiko fan und liebe seine Stimme😍 am 30. April kommt ein neues Album heraus und ich freue mich riesig, jede Premiere, vor allem in dieser Zeit könnte nämlich viel über sein Privatleben erzählen! Denn er hat im Januar dieses Jahres ein Chapter angefangen, wo eine Frau die er liebt eine Große Rolle spielen könnte.

https://youtu.be/iNbrH_gB9Wc

Das ist die Frau, in die er Verliebt ist. Sie heißt Eleni Foureira und ist auch berühmt.

https://youtu.be/XF4PgK3qjzw

Das ist das erste Lied vom Chapter. Am Anfang des Videos steht auf Schwarzem Hintergrund "Lost is a lovely Place to find yourself." Damit verrät er etwas über sein Privatleben: Da er Single ist fühlt er sich Einsam und sucht seine große Liebe.

Woher ich das weiß:Hobby

Bon Jovi :)

Und viele viele andere wie Meat Loaf, Simon and Garfunkel, Elvis, etc...

Musik ist überlebenswichtig 🥰

Ink bands:

The Rasmus, HiM, Blink 182, Blind Channel, The Cranberries, Cyan Kicks, t.A.T.u., Thirty Seconds To Mars, Queen, go_A, Madeline Juno, Tokio Hotel, Juli, Die Ärzte, Smile.dk, Britney’s spears, Avril Lavigne, Ic3peak, karna.Val, Kesha, Echt, my chemical romance, Shawn Mendes, Nirvana, Marina, Provinz, Guano Apes, Nena, Imagine Dragons, Evanesence, Linkin Park, maNga…..

  • Kraftklub
  • Greenday
  • Depeche Mode