Was ist euer Lieblingsanime?

12 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Clarinchen00  31.10.2023, 15:08

Du magst auch Hetalia? Endlich jemand der den Anime auch kennt! :-) WARTE du kennst auch Erased?! Wow, ich finde es total toll das du diese (eher unbekannteren) Anime auch kennst! LG :-)

Anime Serien:

  1. Bungo Stray dogs - Einfach ein Meisterwerk aus Gefühl, Spannung und Humor.
  2. Demon Slayer - Wunderschöne Animation, und so viele Backstorys.
  3. Jujutsu Kaisen - Ähnlich wie Bungo Stray dogs, und ein Meisterwerk.
  4. Erased: Die Stadt in der es mich nicht gibt - Obwohl er relativ kurz ist krasse Story und ein unfassbar cooler Plot Twist
  5. Assasination Classroom -Einer meiner ersten Anime, und ein sehr trauriges Ende.

Anime Filme:

  1. Your Name. - Wunderschön und traurig zugleich.
  2. A silent voice - furchtbar traurig, aber für gerade mich, die ein paar Erinnerungen mit sich trägt, vielleicht etwas zu krass...
  3. Der fremde am Strand - (Boys Love) Eine sehr süße Love Story, und sehr traurig.
  4. Suzume - Wundervolle Musik, traurig, schön, udn unterhaltsam zugleich.
  5. Demon Slayer: Mugen Train - Am Anfang wirkt es nicht so schlimm, doch es gibt unfabbar gute Kampfszenen, tolle Stimmen, und die Story des Dämons hat mich zu Tränen gerührt. (Infos zur Story: Enmu | Kimetsu no Yaiba Wiki | Fandom )

Keine Rangliste! Anime die ich auch Immer wieder gucken kann ohne das es langweilig wird

  • Demon slayer
  • Naruto
  • Haikyuu
  • Jujutsu kaisen
  • Free
  • Kuroko Basketball
  • Assanation classroom
  • Vinland Saga
  • Akame ga kill
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Seraph of the end
  • One piece
  • Kakegurui
  • Bastard
  • Pokemon
  • Detektiv conan
  • Violet evergarden
  • Kotaro lives alone
  • Record of ragnarok
  • Komi cant communicate
  • Onmyoji
  • High rise invasion
  • Romantic killer
  • BNA
  • Karakai jozu no takagi-san

Das ist einer der schwierigsten Antworten finde ich. Bei mir gibt es nicht wirklich ein Lieblings Anime. Ich habe mehrere die mir super gut gefallen.

- Violet Evergarden

- Jujutsu kaisen

-The Eminence in Shadow

Es gibt sicherlich noch ein paar, die ich mit ganzen oben einsortieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokyo revengers und Attack on Titan