Was ist euer Grund, nach 'nem Partner zu suchen?

9 Antworten

Also ich Single war, war der Grund einfach, mich weiterzuentwickeln und zu Erfahren, wer ich bin und was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Da ich M14 bin suche ich eine weil man halt in diesem Jungen Jahren sachen lernen und erkunden möchte

Jemand auf Augenhöhe und Zweisamkeit regelmäßig guter sex...

Regelmäßiger guter Sex hauptsächlich, ansonsten habe ich eigentlich wenig Bock auf das andere Geschlecht, nervt nur