Was ist euch wichtiger im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gesundheit 75%
Liebe 13%
Macht 4%
Vertrauen 4%
Unbekümmertheit 4%
Geld 0%
Frieden 0%

11 Antworten

Gesundheit

Gesundheit ist das wichtigste nach Freiheit was bei uns noch gibt ?!

In 108 weiteren Staaten sind Meinungs-, Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit entweder „beschränkt“, „unterdrückt“ oder gar „geschlossen“. Zur letzten Kategorie gehören Äthiopien, China, Kuba und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Unbekümmertheit

Hmm wäre damit nicht alles inbegriffen oder ist es eine andere Definition von Naivität ?

Für mich muss ich letztendlich Glücklich sein. Ein "gesundes" Leben ohne Liebe und Geld kann ich nicht als gesund ansehen.

Vieles steht im Verhältnis

natixat
Fragesteller

genau das ist es wenn man sich aber für eins enetsacheiden musste, obwohl alles zusammenhängt doch manche sind ohen Geld die glücklichsten Menschen überhaupt.

Gesundheit

Macht, Geld sind relativ, Liebe ist ein Geschenk, Vertrauen eine Reihe gehaltener Versprechen und Frieden teuer. Unbekümmertheit ist gefährlich.

Gesundheit ist das A und O......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vertrauen

Vertrauen und zwar Selbstvertrauen, das bringt nämlich Frieden, Unbekümmertheit, Liebe, Geld, Macht (über sich selbst) und Zufriedenheit.

Gesundheit

Guten Tag

Gerade als Mensch der 4 Mal mit den Krankenwagen gefahren ist ist mir gesundheit sehr wichtig