Was ist Euch persönlich wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

SCHLAFEN 84%
ESSEN 16%

7 Antworten

SCHLAFEN

Ohne richtigen Schlaf fühle ich mich wie ein halber Mensch und bin dann für nichts zu gebrauchen.

Ich bin ein Mensch der so richtig sauer wird, wenn einer mir meinen Schönheitsschlaf raubt.

SCHLAFEN

Ich habe in letzter Zeit sowieso keinen Hunger und jetzt in den Ferien habe ich Zeit, genug zu schlafen. Das kommt während der Schulzeit bei mir immer zu kurz.

SCHLAFEN

Wenn essen wichtiger wäre als schlafen wäre Obdachlosigkeit nicht so schlimm.

Essen gibt es irgendwie immer. Einen ruhigen Platz um 7 Stunden zu schlafen nicht.

SCHLAFEN

Weil ich auch gerne träume. Manchmal ist es möglich das ich luzider träume . Langfristiger Schlafmangel ist bedenklicher als zu wenig nahrung

SCHLAFEN

Essen ist für uns im reichen Westen relativ selbstverständlich, ausreichend Schlaf ist da viel seltener zu bekommen.