Mögt ihr Zucchini?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich finde Zucchini eklig.

GunderWurscht
Fragesteller

JJA JAAA!!!!!!!

shakur1988  13.03.2024, 00:28

Was stimmt mit dir nich!? 😉

nein

Wenn man sie paniert und anbrät sind sie lecker, ansonsten auch nicht so mein Fall 😂

shakur1988  13.03.2024, 00:28

Du sollst da ja auch nich im. Rohzustand drann nuckeln..

Geschmacks- neutral mit grün drumherum..Manche mögen es als Gemüse, das ohne Gewürze nach nichts schmeckt..Manche füllen es auch mit Mett, dann geht's.

GunderWurscht
Fragesteller

ok muss ich mal ausprobieren

25dec  26.01.2024, 19:34
@GunderWurscht

Mach mal Spirellis daraus, mit gekochten Spaghetti, Schinkenwürfel oder Mett mit Öl in der Pfanne gebraten und gewürzt - probiers mal,

nein

Nein ich nicht

GunderWurscht
Fragesteller

guter Geschmack

ja

In einer leckeren Gemüsepfanne zusammen mit anderen Zutaten mag ich es ganz gerne😋