Mögt ihr das schottische Shortbread?

9 Antworten

Ich liebe es sehr. Ist nicht so süss wie sonstige Kekse, ein Teil des Zuckers wird durch Salz ersetzt. Und gibt's auch mit Schokostücken drin, auf die stehe ich besonders. 😋

Von Experte DianaValesko bestätigt

Shortbread schmeckt sehr gut!😃

Ich freue mich immer, wenn ich Shortbread daheim habe.

Jeder Bissen erinnert mich an meine schönen Urlaube in Schottland.🥰🏴󠁧󠁢󠁳

Das hab ich schön öfters mal gegessen, ich mag es total :-), und dazu gehört auf jeden fall noch ein schöner Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab eigentlich immer etwas shortbread daheim, geschmacklich ist es wie ein dicker Butterkeks. Recht gut als Begleitung zum Tee, aber nichts was man einfach so nebenher knabbert.

Ja, ab und zu mag ich die mal ganz gerne

Die gab es schon öfter als Aktionsangebot im Aldi, dann kaufe ich mir gleich 2 oder 3 Packungen.