Mögt ihr Porrige?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich mag Porrige 47%
Nein, ich mag KEIN Porrige 37%
Anderes… 16%

11 Antworten

Anderes…

Habe das mal probiert selbst zu machen. Entweder es ist mir nicht gelungen - oder aber es ist einfach geschmacklich nur okay. Würde das Essen - werde mich aber nicht dafür anstellen :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, ich mag KEIN Porrige

Meine Mutter kochte es früher sehr oft mir wurde immer schlecht als ich es sah mein Vater nannte es immer „Haferschleim” 😂

Es ist Geschmacksache und auch was das Topping betrifft wahrscheinlich…

Guten Appetit 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Anderes…

Schmeckt mir nicht besonders gut, aber ich es ist auch nicht eklig... Etwas dazwischen.

LG^^

Anderes…

Ich musste das Zeug jahrelang jeden Tag zum Frühstück essen... das heißt bei uns zu Hause aber Haferbrei, sieht anders aus als hier auf den Bildern und mit Wasser gekocht. Fand ich früher ganz ok... mittlerweile kann ich das nicht mehr sehen... ich habe außerdem soweiso keine Zeit mehr, um zu frühstücken.^^

Ja, ich mag Porrige

Gibt es bei mir jeden Morgen, hin und wieder auch mal abends.

Am liebsten mit einer Banane und viel Zimt. 😋 Aber mit Beeren schmeckt es auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung