Wie findet ihr den Namen Rihanna?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gefällt mir nicht 50%
gefällt mir 31%
ist okay, gibt schönere 19%

8 Antworten

gefällt mir

Hiii ✨

Dieser Name ist so sehr schön, süß und noch viel mehr (positives). Ich kann absolut gar nichts negatives zu diesem Namen sagen.

Mich erinnert der Name auch an ... Rihanna (die Sängerin). Sie ist unfassbar wunderschön und ist auch gesanglich sehr gut unterwegs. Außerdem ist sie einer meiner Idole (was sowas wie Vorbilde bedeutet) 😄

Der Name ist einer meiner Lieblingsnamen

Mir geht es genauso 💗

Bye, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
moonlightss
Fragesteller

OMGGGGGGGGGG JAAAA 😭😭😭

ich liebe rihanna so sehr, sie ist meine absolute lieblingssängerin

gefällt mir nicht

Hallo, moonlightss.

Dieser Name gefällt mir nicht so gut. Jedoch gibt es eine Sängerin, die genau so heißt. Trotzdem gefällt mir der Name nicht so richtig, da es Namen in einer schöneren Form gibt.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
gefällt mir nicht

Ist überhaupt kein schöner Name :/

Da finde ich den Namen „Rayhana“ (ريحانة) viel besser und schöner :)

gefällt mir

Der Name gefällt 👍🏼 und duuu liebst nicht nur den Namen sondern auch die Person hinter dem Namen ;)

ist okay, gibt schönere

Ganz okay, aber gibt schon schönere Namen