Was ist euch kurioses passiert mit Lehrern was ihr niemals an die Öffentlichkeit bringen wolltet?

1 Antwort

Ich möchte hier öffentlich nicht auf die Hintergründe eingehen, sondern sage es nur kurz, was passiert ist:

Ich saß im Klassenzimmer und habe geheult, mein Lehrer hat gefragt, was passiert ist, ich wollte es nicht vor der ganzen Klasse sagen und bin deshalb kurz mit ihm raus, habe es ihm erzählt und er meinte nur „hör auf jetzt den armen Tom (so heißt er nicht wirklich) für etwas Beschuldigungen zu wollen, nur weil du es von ihm wolltest“.

Joa - Opferumkehr at it‘s finest…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Schulabbrecherin 🤷🏻‍♀️