Was ist euch bei einer Frau wichtig?

5 Antworten

Der natürliche Duft sollte anziehend sein. Sie sollte nicht wie mein Familienmitglied aussehen. Wenn die finanziellen Ausgaben geteilt werden, sollte sie nicht die private Altersvorsorge gefährden.

Der Rest ist Anpassungssache meinerseits.

Mir ist die Glaubensrichtung egal, solange sie mir nichts aufzwingt. Wichtig wäre mir, dass sie dominant, aber trotzdem einfühlsam und rücksichtsvoll ist und meine Grenzen respektiert. Ebenso sollte sie vertrauenswürdig und ein wenig beschützerisch sein.

Ehrlichkeit,aufmerksamkeit,treue Seele,und kein Schwindlerin.Ehre und vertrauen.Respekt gegenseitig,und vorsicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit

Intelligenz und psychische Stabilität

Ehrlichkeit und politische Übereinstimmung

Also jemand, mit dem man auch mal auf eine Demo gehen kann, die Dinge anpackt und in die Hand nimmt und nicht mit der Meinung hinter dem Berg hält.

Eine ständige Tagträumerin die außer Netflix, Internet und Shopping nichts im Kopf hat, passt einfach nicht zu meinem Lebensstil.