Kann eine Frau feminin und gleichzeitig stark wirken?

9 Antworten

ein gewisser niedriger körperfettanteil ist ja auch normal, das in dem Bild finde ich sieht ja ganz normal aus, ich stehe auch eher auf feminine Frauen.

Solange sie keinen Adamsapfel hat, ist sie feminin würde ich mal sagen. Es ist alles eine Sache der Definition. Manche stehen auf muskulöse Frauen, so exotisch ist das wohl nicht.

Puh, da habe ich Respekt ja das geht. Ich stehe eher auf schwache Frauen und eher nicht so schlaue

Es steht für mich etwas im Widerspruch zur körperlichen Stärke, denn ich keine wirklich muskulöse Frau, die nicht sehr vermännlicht wirkt.Bei innerer Stärke ist das natürlich möglich.

Also ich weiß nicht, das auf dem Bild könnte auch ein Mann sein. Frauen haben nicht so große Schuhgröße.