Was ist etwas das jeder macht aber keiner zugibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Popeln.
  • Sich in der Poritze kratzen.
  • Sich etwas schmutziges im Haushalt anzuschauen und zu denken "das geht noch".
  • Zehn mal und öfter aufs Handy schauen wenn man eine Nachricht erwartet aber sich zu denken "mach ich später", wenn von einem selbst eine Nachricht erwartet wird.
  • Sich Szenarien vorzustellen in denen man allmächtig bis übermächtig ist und die Situationen trotz aller Widrigkeiten praktisch unverletzt und makellos übersteht.
  • Sich Konversationen und Streitgespräche vorzustellen und sich zu überlegen wie man diese Gespräche "gewinnen" kann um dann in der Realität in solchen Situationen kaum ein Wort heraus zu bringen.

Um mal ein paar Dinge zu nennen, die zumindest unter den Punkt "machen viele, gibt aber kaum jemand zu" fallen.

Super1984  10.05.2023, 23:55

Pinkeln, in der Dusche 😂

Andrastor  10.05.2023, 23:58
@Super1984

Ne, das gehört da sicher nicht dazu 😅🤢

Das gehört eher in die Kategorie "machen wenige die glauben, dass das viele machen würden"

Super1984  11.05.2023, 00:00
@Andrastor

Man, hab dich schon verstanden, war ein Witz! War wohl nicht so witzig!😉

Andrastor  16.05.2023, 18:35

Danke für das Sternchen.

Natürlich SB.

MisterP57  10.05.2023, 23:48

Das machen alle anderen , aber ich doch nicht ....