Was ist eine Textproduktion in Spanisch?

2 Antworten

Hallo, wenn du Spanisch in der Schule hast, empfehle diese kostenlose Website zum Üben für zu Hause: Vokabeln, Dialoge, Texte, grammatische Erklärungen und interaktive Übungen für Anfänger und Lernende auf Mittelstufenniveau. Mit unterhaltsamen Lektionen, Musik... uvm. Mit Audios zum Hören der Aussprache. www.spanischgratis.com

Das bedeutet, dass du in der Lage sein musst, selbstständig einen Text zu einem vorgegebenen Thema zu schreiben.

PoLXJ
Fragesteller

Ok danke, wissen Sie auch wie man sowas lernt?

MilaKunz  23.05.2022, 20:21
@PoLXJ

Im Prinzip viel lernen kann man dafür nicht, aber es ist immer ein Vorteil wenn man viele Bindewörter verwendet wie z B Danach, Außerdem, Zum Schluss usw :)