Was ist eine Seminarfahrt?

1 Antwort

Etwas mehr Kontext wäre gut? Ist das eine Veranstaltung deiner Firma? Wenn ja, was machst du beruflich? Oder ist das eine Schulveranstaltung?

Grundsätzlich heißt es nur, dass du/ihr eine Exkursion macht, die mit irgendwelchen Lerninhalten verbunden ist. Ob du dazu einen feinen Zwirn brauchst, oder deine Arbeitskleidung kannst du nur wissen, wenn du weißt, worum es inhaltlich geht.

MauraJackson
Fragesteller

Also das ist eine 'schulveranstaltung' und ich weiß nur wo wir hinfahren, wann und das wir eine schwarze hose, ein weißes hemd und jackett tragen sollen. aber ich weiß nicht wann wir das tragen müssen, ob wir das jeden tag tragen müssen oder nur ein mal? ich weiß einfach nicht was das ist, was man da macht, worauf ich mich einstellen muss.