Reisetipps Albanien?

1 Antwort

Guten Tag,

erstmal vorab--viel Spaß in Albanien, Albanien ist herrlich und noch nicht so überlaufen.

Das macht sich an manchen Straßen bemerkbar-da es noch einige unbefestigte Straßen gibt,wenn man nicht in den Touristenstädten (Durres-Tirana usw ist)

Hier ist ein Link mit verschiedenen Campingplätzen,da ist es für Sie einfacher sich zu entscheiden.Da Sie dann auch schon eine gewisse Vorstellung haben.

https://www.camping.info/de/land/albanien?utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=1463334133&utm_content=279766545025_c_&utm_term=campingplatz%20albanien&gclid=EAIaIQobChMI5dzzqsLv_wIVWJRoCR38Hg0YEAAYAiAAEgLTAPD_BwE

Ich empfehle Ihnen-das Sie die Landeswährung LEK-in Albanien in einer Wechselstube einlösen gegen EUR-da bekommen Sie mehr,als wenn Sie es hier wechseln.

Die Albaner sind ein sehr Gastfreundliches Volk-und auch sehr hilfsbereit- und es ist so--

man kommt als Fremder und geht als Freund

Ich hoffe,das ich Ihnen ein wenig helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung