Was ist eine Sache die euch passiert ist aber niemand glaubt das es passiert ist?

11 Antworten

Hatte mal, ja, ziemlich Herzschmerz zwecks nem Kerl. Problem war auch noch wir lebten in der selben Straße ( also man begegnet sich öfter) . Irgendwann hab ich ihn dann öfter mit ner anderen auf der Straße laufen sehen . Die ich auch noch kannte weil sie auch in der selben Straße wohnt😅 (War noch Corona Lockdown,konnte man außer spazieren nicht viel machen)

Zumindest hab ich dann meine Freundin angerufen,natürlich war ich völlig frustriert, traurig usw...ich meinte zu ihr" ich halte es hier nicht mehr aus" " ich zieh um" " überall seh ich ihn mit ihr" 😅😅😅😅 Meine Freundin" Nee,du musst nicht umziehen,du brauchst jetzt einfach Ablenkung. Lass uns morgen treffen, wetter wird schön"

Oki,nächster Tag ...Ich voller Freude und zuversicht....fahre mit dem Auto zu meiner Freundin ( die von meiner Kleinstadt ca. 40 km entfernt wohnt) mega Happy war ich schon allein deswegen das ich soweit wie möglich von meiner Stadt entfernt war und ihn nicht sehen musste 😊

Angekommen, sitzen schön im Park auf ner Bank in der Sonne...3mal darfst du raten wer an mir ( natürlich wieder mit Begleitung) vorbei gelaufen ist🙄🙄🙄🙄🙄👍👍👍

😅😅😅 Bin extra in die nächst größere Stadt um zu flüchten😅😅😅😅😅 Als hätte er es gewusst😅😅😅👍👍

Hab mich dann oft gefragt was ich Verbrochen hab das ,des Universum so gemein an diesem Tag zu mir war😅😅

So etwas habe ich gar nicht vorzuweisen, weil meine Leute mir glauben, was ich ihnen an Skurrilem erzähle. 😀 Mir sind schon seltsame Dinge untergekommen.

Eine wahre Geschichte, die von einen Traum handelt, erzähle ich dir mal ...

Ich träumte, dass ich einen langjährigen Freund in seinem neuen Zuhause besuchte. Ich war vorher noch nicht dort gewesen. Dieser Freund ist ein sehr spiritueller Mensch mit Gaben, für die viele keine Antenne haben oder verneinen, dass es so etwas überhaupt geben kann. Dies zur Erläuterung.

Im Traum bin ich also zum Haus hingegangen, klingelte, er öffnete mir erfreut und sagte, dass er mich erstmal etwas herumführen würde. Wir liefen durchs Haus direkt in den Garten. Es war plötzlich sehr dunkel und die Stimmung war seltsam beklemmend. Dort fand ich uns vor einer sehr alten Grabstelle wieder. Alles bestand aus schwarzem Gestein, wie Marmor oder Granit. Es war so eine ganz alte große Grabstelle, wie man sie auch noch auf Friedhöfen vorfindet - oftmals sind das Familiengrabstätten betuchter Herrschaften gewesen. Es war eine umzäunte Grabstelle mit einem sehr großen Grabstein oder eher einer Grabtafel, auf der geschrieben stand: "11. JANUAR 1806". Mehr nicht. Dann wachte ich auf.

Das Seltsame kam erst jetzt. Ich trank meinen Morgenkaffee an diesem Wintermorgen des 14. Januar, als das Telefon klingelte. Mein Freund war dran und ich sagte: "Das ist ja ein Zufall - ich habe heute Nacht von dir geträumt". "Echt? Was hast du geträumt?" Also erzählte ich ihm meinen Traum.

Es wurde erst sehr ruhig am Telefon, bis er sagte: "Ich wollte dir gerade erzählen, dass meine Katze gestorben ist. Sie verstarb am 11. Januar und kurz nach 18 Uhr habe ich sie im Garten vergraben".

Ja. Das vergesse ich niemals.

Sharya8291
Fragesteller

Wie kann er dir am 14 sagen das deine Katze am 18 gestorben ist

isilang  22.04.2024, 21:37
@Sharya8291

Am 11. Januar um kurz nach 18 Uhr starb die Katze und am 14. Janaur war das Telefonat. .. Steht aber auch geschrieben ...

Dass ich mal von einem fremden Mann auf dem Weg zur Schule festgehalten wurde.

Das ich auf dem Mond war

Ich schwöre ich war aufm Mond :)

🦈

Was ist eine Sache die euch passiert ist aber niemand glaubt das es passiert ist?

Gewissermaßen andersherum:

Ich hatte noch nie in meinem Leben dieses klassische Nasenbluten und kein Schwein will mir diese triviale Angelegenheit abkaufen - nichtmal meine Ärzte.

Selbst?