Sollten sich andere Jugendliche von mir eine Scheibe abschneiden (metaphorisch gemeint😌)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

12 Antworten

Nein

Es ist gut das du wenig am bildschirm hÀngst. Jedoch kann man digital viel lernen und man sollte andere nicht verurteilen, die viel Bildschirmzeit haben.

Literallynoidea
Fragesteller

Ich hatte vor 2 Jahren oder so selbst ungefÀhr dreimal so viel

Nein

Ist absolut nix besonderes und kommt drauf an, wie du die Zeit nutzt.

Nein

Kommt schon drauf an, ob du auch sonst ein guter Mensch bist. Ist auf jeden Fall eine Leistung, auf die du stolz sein kannst

Kommt drauf an, was du da machst. Wenn du den ganzen Tag pennst, oder irgendeinen Unfug anstellst ist die Bildschirmzeit wahrscheinlich effektiver.

Literallynoidea
Fragesteller

Bin viel draußen die Woche

Piakas  03.06.2023, 15:53
@Literallynoidea

Der Sommer ist natĂŒrlich super um etwas mit Freunden zu unternehmen. Ferien sind ja auch bald (falls du noch SchĂŒler bist).đŸ‘đŸ»

Nein

Ganz im Gegenteil, bei den meisten die ich kenne wÀr es nicht gut, wenn sie nur 3 Stunden Bildschirmzeit hÀtten

MayaHale  03.06.2023, 15:17

Und warum bitte? Nenn mir 1 Sache die schlecht daran ist