Wie findet ihr meine Bildschirmzeit?

5 Antworten

Spielst du Brawl Stars?
Ach und sonst ist es schon ein wenig viel, aber es kommt halt drauf an ob es jeden Tag so ist oder nur einmal.

Qwf76
Fragesteller

Hatte in der Woche frei und war krank, spiele brawl stars so 10-30 Minuten am Tag

Bali3369  18.02.2024, 19:29

Ach ok das finde ich ok. Wenn man krank ist und halt nichts zu tun hat…

Viel zu viel. Höchstens 2 Stunden pro Tag sollt es sein

21ModernMuslim  18.02.2024, 19:02

Warum das? Man kann auch produktive Sachen machen

Nowheretorun  18.02.2024, 19:04
@Miaaa227

Selbst auf tiktok kann man produktiv sein.

Ich suche dort zum Beispiel immer coole diy bastel Ideen und mache diese dann nach

Miaaa227  18.02.2024, 19:05
@Nowheretorun

Das ist eine Sucht bei so vielen Stunden am Tag. Da braucht man gar nicht zu diskutieren

Nowheretorun  18.02.2024, 19:07
@Miaaa227

Ich sag ja nicht, dass es bei ihm keine Sucht ist. Ich bin lediglich auf deinen Punkt eingegangen weil du meintest, dass man auf tiktok wohl nicht produktiv sein kann

Nowheretorun  18.02.2024, 19:11
@Miaaa227

Glaub es oder glaub es nicht, das ist nicht mein Problem 😂

Schlussendlich kannst du hier nur Vermutungen aufstellen. Wissen tust du es nicht. Deswegen beende ich dieses Gespräch hier, denn ich spreche beziehungsweise schreibe nicht gerne gegen eine Wand. (Ich hoffe du verstehst diese Metapher)

21ModernMuslim  18.02.2024, 19:12
@Miaaa227

Ich bin ruhig. Ja, das habe ich in meiner Antwort auch so ähnlich geschrieben. Aber ich habe spezifiziert. Aber ist jetzt nicht so wichtig

Viel zu viel. Das überanstrengt die Augen.

Ich hab bisschen mehr aber ist schon Krankhaft (auch von mir)

Qwf76
Fragesteller

Oha mehr als ich