Eine geschichte aus eurem leben die euch niemand glaubt, sie aber wirklich passiert ist?

4 Antworten

Niemand glaubt es, aber ich bin tatsächlich mal geflogen. Keine große Strecke, und ich weiß nicht was es ausgelöst hat. aber es waren bestimmt 30 cm über dem Boden. Wie gesagt, keiner glaubts. Ich kenn die Stelle wo es passiert ist genau. Schade, dass es sich nicht dauerhaft als Kraft etabliert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal nacheinander was mit zwei Frauen auf einer Geburtstagsparty. Beide waren auf der Party und wussten voneinander nicht. Ich wusste es jedoch bis zum nächsten Wochenende selbst nicht so ganz. Aber nehme es nicht übel, glaube es selbst nicht.

mein selbstmord.
Ich stand auf der Klippe, den einen Fuß schon drüber und aufeinander wurde ich mit voller Wucht zurückgerissen und flog auf den Boden. Ich hatte die Hand auf meiner Schulter gespürt und ich weiß dass es Gott war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

paulklaus  29.09.2022, 18:22

Gott gibt es nicht !!

Muss also wer anders gewesen sein.

KirraSophie  29.09.2022, 18:44
@paulklaus

Gott gibt es. Eben deshalb. Ohne ihn wäre ich heute,nach einer brutalen Kindheit, einer vergewaltigung mit Schwangerschaft und dem Tod nach der Geburt des Kindes, und dem versuchten selbsmord, tot!

Bitte kommentier das nicht weiter. Für mich ist Gott die realste Person die es je auf Erden gab.

Habe ich auf Lager. Würde aber von jedem Drehbuch-Autor abgelehnt werden, da als love story viel zu kitschig, realitätsfern und von zu vielen Zufällen abhängig - kurz: völlig unglaubwürdig !

Problem 1: Sie IST WAHR !

Problem 2: Nie würde ich DIESE Geschichte im Internet verbreiten !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung