Was ist das Verrückteste, das dir je passiert ist und das dir niemand glaubt, wenn du es erzählst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon älter (75). Als kleiner Junge lebte ich in Chile (Vater arbeitete an der deutschen Botschaft in Santiago). Bei einem Flug im Jahr 1954 mit einer DC 3 (Verkehrsflugzeug mit ca. 40 Plätzen) durfte ich als 10jähriger nach vorne zum Piloten. Er erklärte mir, wie man fliegt (z.B. dass man das Steuer nicht starr halten sondern immer etwas hin und her bewegen muss). Dann ließ er mich selbst ans Steuer und setzte sich auf den Platz des Copiloten, der zur Toilette gegangen war. So 5 min. steuerte ich (im Geradeausflug) die Maschine. Irgendwann drohte sie doch nach links abzuschmieren. Der Pilot übernahm schnell wieder die Kontrolle und ich war mächtig stolz. Ein Glück, dass keiner der Passagiere ( und insbesondere meine Eltern) das mitbekommen hat

HE5510  06.06.2020, 00:07

Du bist ein Held Opa und hast einen der dir sicherlich Glaubt

Userin38576  06.06.2020, 00:16
@HE5510

Ja, mich und mehr Respekt!Bubi, wenn Du einen Fremden respeklos Opa nennst nenn ich dich Bubi

HE5510  06.06.2020, 00:18
@Userin38576

Ganz im Gegenteil sage ich das als Respekt. Kurz gesagt ist in meiner Kultur so das man ältere entweder Onkel oder Opa nennt Kannst mich aber auch Schatz nennen

Userin38576  06.06.2020, 00:20
@HE5510

Schatzi sage ich nur zu meinem kater, und allem anderen was vierbeinig und kastriert ist...

In meiner Gastherme ist mal die Zündflamme aus gegangen, ich habe den Knopf gedrückt damit Gas ausströmt aber den Streichholz nicht schnell genug in die Öffnung bekommen. Ich war mit meinem Gesicht genau vor der Öffnung, plötzlich zog mich etwas an den Haaren nach hinten und eine große Stichflamme kam heraus.

Das glaubt mir kein Mensch, ist aber genauso passiert.

Griechenland. Einsamer Traumstrand auf der Chalchidiki, gegenüber dem Berg Athos. Neben unserem VW-Bus ein Bus aus GB mit 3 netten Leuten. Mike, der Sohn, kommt aufgeregt vom Strand zurück: "Daddy, daddy, there's a member on the beach!" Ein Mitglied? denke ich. Wie denn das - und eile mit Pappi zum anderen Ende des Strands.

Dort liegt im Wasser - ich lüge nicht - das abgeschnittene Geschlechtsteil eines zweifelsfrei erwachsenen Mannes, alles inklusive. Das Mitglied war also ein "Glied", Mikes Englisch war perfekt.

Was da wohl passiert war? Angesichts der Strömungs- und Windverhältnisse tippten wir auf ein Eifersuchtsdrama, das sich in der gegenüberliegenden Mönchsrepublik Athos abgespielt hatte.

Wir packten das Teil in einen Plastikbeutel und lieferten es auf der kleinen Polizeistation im ein paar Kilometer entfernten Ort Sarti ab...

Ischwör: Das ist die reine Wahrheit.

Gruß, earnest

Kriegstaube  07.06.2020, 14:13

Und ihr hab das angefasst? Und die polizei lässt euch gleich wieder gehen wenn man den körperteile vorbeibringt?

earnest  07.06.2020, 14:16
@Kriegstaube

Die Plastiktüte war hilfreich. Was die Polizei betrifft: In Griechenland gingen und gehen die Uhren ein wenig anders. Der nette Dorfpolizist bedankte sich freundlich und nahm nicht einmal unsere Personalien auf.

Hier im Keller ist so ein rohr was aus der wand schaut vom alten wasserrohr aus den 30er jahren. Wenn man dort das ohr dran hält hört man meist rauschen wie bei einer muschel, manchmal hört man aber auch worte. Viele hören es aber nicht.

Ich hatte 2 mal Diesel in den Benziner getankt und das innerhalb von einem Monat, dass wollte mir kein Mensch glauben. :-) Vor allem das ich jedes mal noch bis nach Hause gekommen bin damit.