Was ist das Verrückteste was ihr je getan habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal einer Exfreundin ein Gedicht aus meinem Blut geschrieben :D
Ich hatte so schiss mich mit einer Nadel oder so zu stechen, dass ich in eine Apotheke gegangen bin und gesagt habe, dass ich in der Schule ein Referat über Diabetiker halten muss und ob sie ein günstiges Diabetiker-Set haben.

Die Verkäuferin fand das toll und ich habe ein Diabetiker-Set geschenkt bekommen.

Da konnte ich mich ganz einfach stechen um an das Blut zu kommen.

Sie ist schon lange meine Exfreundin, hat sich wohl nicht gelohnt die ganze Aktion aber auch Jahre später kann ich die Story noch ab und zu erzählen :D

Sonja9566  23.06.2021, 21:27

Fernsehergarten geschaut komplette Folge! Oder während nem Länderspiel von Deutschland GuteFragen beantwortet nebenbei. 😉

SirPanda  23.06.2021, 21:27
@Sonja9566

Haha xD Ich sitze hier mit einem Panda neben mir auf der Couch, einen GinTonic mit Gurke neben mir auf einem Brett, der Laptop auf meinem Schoß und der TV vor mir an - hab nicht mal das erste Tor mitbekommen live :D

Ich bin damals als ich noch nicht fest mit meinem Freund zusammen war und es immer unklar war, ob wir ein Paar werden, von Wiesbaden nach Berlin zu seiner Arbeitsstätte gefahren und habe der Sekretärin gesagt, sie solle ihn rufen und sagen, es sei ein Paket für ihn angekommen.

Er kam mit dem Aufzug und einem Pokerface runter und war nicht mal erstaunt. Dann bin ich mit ihm in sein Appartement gefahren und wir haben das Wochenende miteinander verbracht und von da an war klar, dass wir zusammen gehören.

Ist schon lange her, wir sind inzwischen verheiratet.

Mit 4 Jahren habe ich im Park immer vor 14 jährigen Mädchen Break Dance getanzt habe jeden einem Heiratsantrag gemacht und jeden immer versucht die Hose herunter zu ziehen um zu gucken und immer unter die Röcke zu gucken aber es war mit 4 jahren

Ich habe damals als 18-Jähriger, der endlich einen Führerschein hatte, meiner damaligen Ex-"Fernbeziehung" einen Überraschungsbesuch abstatten wollen. Sie wohnte 280 km von mir weg. Nach monatelangem Kontaktabbruch bin ich einfach so in den Sommerferien mal auf gut Glück zu ihr hingefahren. Damals war ich ernsthaft noch so naiv und glaubte, dass das romantisch wäre und sie so davon angetan wäre dass sie wieder Kontakt will.

Das Verrückte und das Peinliche an der ganzen Sache: Sie hat mir ihre Wohnadresse nie gegeben! Als wir uns getroffen haben, waren wir nie bei ihr zu Hause. Ich habe die Adresse bzw. Straßenname ihres Elternhauses mal zufällig in einem Kommentar gelesen, den eine Freundin unvorsichtigerweise irgendwo im Internet gepostet hatte.

Beim Besuch hab ich allerdings nur ihre Eltern angetroffen, sie selbst war angeblich nicht da gewesen. Hatten aber dann immerhin später noch einmal telefoniert.

Meine Eltern wussten bis heute nichts davon, hatte auch extra drauf geachtet dass die Tankfüllung in etwa gleich ist wie davor.

Ich kann heute immer noch nicht glauben, dass ich mal sowas Bescheuertes gemacht habe...

Ich hab mal in jungen Jahren mit Freunden gemeinsam ein Ruderboot aus einen Teich entwendet. Wir haben es vis a vis ins Strandbad getragen, dort über den Zaun gehievt und sind dann im Sportbecken damit herum gerudert. Danach haben wir es einfach dort gelassen und sind abgehauen...

Ein anderes mal haben wir in der Weihnachtskrippe am Hauptplatz eine riesige Stoffsau platziert in einer Nacht und Nebelaktion. War beides sehr lustig. 🤣🤣🤣

Ja cool waren sie, die guten alten Zeiten!