Was ist eine Liebeserklärung, wie sieht sowas aus?

5 Antworten

Hallöchen

Eine Liebeserklärung darf nicht nur aus Worten bestehen

Sie muss gelebt werden

Man sollte dem anderen Menschen zeigen, das man immer zu ihm / ihr steht

Wenn ich das Gefühl habe, das ich angenommen bin , und ich mich bei meinem/r Partner/in aufgehoben, und verstanden fühle, ist das die absolute Liebeserklärung für mich....mit Bestand

https://youtu.be/klHwhW8KxFo?si=va0FXJmiSiG3v7u2

Dieser Song ....eine tolle Liebeserklärung ❤️

LG Angel

Ich habe zu Valentinstag meinem Crush eine Rote geschenkt und ein Bild gemalt, wie ich mich fühle, wenn ich ihn sehe. Man kann es ganz einfach sagen, oder origineller, Gedicht, Bild, Geschenk, Lied...

(Er hat es jedenfalls nicht erwidert😭❤️‍🩹)

Celina419
Fragesteller

Du arme tut mir so leid für dich💔😭

Die simpelste Form wäre, zu jemand: "Ich liebe dich" zu sagen. Aber man kann es auch ausschmücken oder mit einer Tat bzw. eigentlich die ganze Zeit in seinem Verhalten gegenüber jemandem zeigen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich liebe Dich. Du bist das schönste Echo auf meinen Herzschlag.

Alles, was ich brauche, das bist du,

um mit dir glücklich zu sein.

Wisse dies, wir sind eins.

Liebe wird die Lebensader sein

und unser Schutz im Sturm.

Denn alles, was ich brauche, das

bist du.

https://youtu.be/c3R2ADe-UiU?si=y2dxRx1IfIU2L1MQ

BrainFog128  09.10.2023, 17:01

Na ja...das kann ich besser.

SerenSaethu  10.10.2023, 11:20
@BrainFog128

Huhu, BrainFog! 🖐😉 Also ehrlich gesagt, bei mir hatte diese Liebeserklärung vollauf gezündet, alles andere blühte dann im Alltag auf. Ganze viele liebe Grüße kommen von Seren

Angel1112  11.10.2023, 05:15

Wie wunderschön 🌞❤️💕👍

wenn du ehrlich jemand deine Liebe gestehst , sagst was du fühlst