Wie viele Leute waren schon in euch verliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir fünf.

Einer wo ich in der zweiten war. (Das war am schlimmsten, lange Geschichte)
Einer wo ich in der fünften war.
Einer wo ich in der sechsten war.
Einer wo ich in der siebten war.
Einer wo ich in der achten war.
Und
Heute hat wieder einer seine Gefühle gestanden.

Zusammen war ich aber nur mit einem von denen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

HAHA ^^ vllt 5 mal oder so (Initial von einer Frauen ausgehend, zähle hier nur das erste mal). Als Mann kommt das sehr selten vor. Bin aber auch sehr zurückgezogen und habe wenig mit Menschen zu tun, außer Online halt. Das letzte "Ich liebe dich" ist ca. 4 Wochen her.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

0.

Meine 3 bisherigen "Beziehungen" zielten nur darauf ab, sich in finanzieller Hinsicht soviel wie möglich von mir zu holen. Von Liebe war da keine Spur. Naiv wie ich bin, hab ich es in allen 3 Fällen zu spät bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 bisher und Ich hoffe auch das sich das nicht mehr ändern wird. Mit meinem ersten Freund der sich in mich verliebt hatte war Ich 10 Jahre lang zusammen. Dann hat er sich getrennt und Ich war mehr als 10 Jahre Single. Jetzt bin Ich mit meinem 2 Freund zusammen, seit September 23 und sehr glücklich. Hoffe das bleibt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Also halt als „Liebeserklärung“

So eine „Liebeserklärung“ musste ich in der Grundschule erleben. Das war so gottlos unangenehm. Habe die damals irgendwie überredet, nicht weiter darüber zu reden. Hat mehr oder minder geklappt, auch wenn sie mich bis in die vierte Klasse regelrecht gestalkt hat.

Das zähle ich aber nicht mit - war purer Kindergarten.

Also von denen ihr es sicher wisst?

Hab‘s nur einige Male vom Hörensagen erfahren. Zum Beispiel in der Siebten, als ich einen Freund, der eine beste Freundin - beide in meiner Klasse - hatte, die ganze Zeit mit mir arbeiten wollte, mit mir die Pausen verbringen wollte und Ähnliches, gefragt hatte, was mit ihr sei. Er meinte damals, sie sei in mich verliebt. Das war in der Sportumkleidekabine. Wieder so gottlos unangenehm.

Wie viele Leute waren schon in euch verliebt?

Null, hoffe ich.

So gestört sollte wirklich niemand sein.

Selbst?