Was ist eine klassenbitch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "Klassenbitch" ist eine Person - in der Regel ein Mädchen - dass sich an Jungs ranmacht.

Diverse Antworten hier sind etwas übertrieben:

  • Sie muss hierbei niemanden mobben.
  • Sie muss mit niemanden was im Bett haben.

Es kann auch sein das jemand irgendwelche Gerüchte verstreut somit würde ich vorsichtig sein.

Ein Mädchen das was mit fast jedem aus der klasse hatte.

Ist doch logisch

Ein weib aus der Klasse die mit alles und jeden schläft sich anzieht als wäre hoch Sommer 9 Tonnen Make-up trägt einen hatet andere mobbt zu den "coolen" gehört sonst noch was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReiskocherXL  13.11.2019, 14:23

Also wenn sie kein Make-Up trägt ist sie keine "Klassenbitch" und was hat mobben damit zu tun?

TodorokiShoto  13.11.2019, 17:19
@ReiskocherXL

Weil viele die Tonnen schminke inner fresse haben und mobben zu den bitches gehören kenne es selbst von meiner Schule damals sind ya nicht alle so aber sehr viele